Jugendfahrt vom 27 - 29.07.2018

 

Liebe Angel- und Naturfreunde,

 

auch in diesem Jahr findet wieder unsere alljährliche Jugendfahrt statt. Wie bei der Abteilungsversammlung bereits angekündigt, werden wir wie im letzten Jahr ein entspanntes Wochenende in Dötlingen an der Hunte verbringen. Darüber hinaus haben wir auch wie im letzten Jahr die Möglichkeit, an einem nahegelegenen See zu fischen. Auch dort ist ein Ausflug mit einer der Jugendwarte geplant. Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie entspannt und angenehm die Jugendfahrt war – Wer nicht, hat etwas nachzuholen ;-)

 
Ein Aufruf an unsere Mitglieder wird vermutlich auch noch in der Zeitung erfolgen.
Es sei nochmal erwähnt, dass wir uns besonders über eine große Beteiligung unter den Kindern/Jugendlichen freuen würden, aber es ist natürlich auch jeder Erwachsene gerne gesehen!

 

Bitte lest euch die Anmeldung sorgfältig durch und gebt sie dann wie angegeben zurück. Wir freuen uns auf eine tolle Fahrt mit gutem Wetter, tollen Gesprächen und dicken Fischen!

 

Stets stramme Schnüre

 

Euer Vorstand

 

Die verbindliche Anmeldung könnt ihr hier herunterladen: